Warum Medfem wählen?

Der Schlüssel zur Auswahl der richtigen Klinik liegt darin, diejenige auszuwählen, die sich für Sie am besten anfühlt. Wir wissen, dass eine Kinderwunschbehandlung eine sehr stressige und emotionale Zeit ist und stellen daher Ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden über alle anderen Überlegungen. Die Medfem Fertility Clinic verfügt über ein engagiertes und verständnisvolles Team aus Medizinern und Pflegepersonal, das über die Erfahrung, das Wissen und den Wunsch verfügt, Ihnen die besten Chancen auf ein erfolgreiches Ergebnis am Ende Ihrer Behandlung zu bieten.

Rechts: Dr. Clark, Dr. Rodrigues, Dr. van Rensburg, Dr. van Schouwenburg

Beispielloser Erfolg

Mit mehr als 100 Jahren kollektiver Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Unfruchtbarkeit ist die Medfem Fertility Clinic ein nationaler Marktführer in der Fruchtbarkeitsbehandlung. Seit 1980 hat unser Spezialistenteam mehr als 16,000-Babys auf die Welt gebracht. Wir sind sehr stolz auf unsere hohe Rate an Schwangerschaften und Lebendgeburten pro Transfer.


Die Fruchtbarkeitsspezialisten der Medfem Fertility Clinic haben einige der ersten IVF-Verfahren in Südafrika erfolgreich durchgeführt und gelten national und international als Pioniere und Innovatoren auf dem Gebiet der Behandlung von Unfruchtbarkeit. Dr. Johan van Schouwenburg war an der ersten erfolgreichen IVF-Behandlung in Südafrika in 1983 beteiligt.

Mitfühlende Fürsorge

Unfruchtbarkeitsstatistiken sind zwar aussagekräftig und wichtig, sie können jedoch nicht messen, wie wir unsere Patienten während des Prozesses behandeln. Wir müssen uns täglich das Vertrauen und den Respekt unserer Patienten und Kollegen verdienen. Wir sind stolz auf die dauerhaften Beziehungen, die wir mit den vielen Menschen aufgebaut haben, die durch unsere Türen gegangen sind. Von der Empfangsdame bis zum Arzt, der Ihren Transfer durchführt, jeder in der Medfem Fertility Clinic widmet sich Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter in Verwaltung, Finanzen, Embryologie und Medizin sind hier, um sicherzustellen, dass Sie während dieser Reise nicht nur die bestmögliche Erfahrung, sondern auch die höchsten Erfolgschancen haben.

Individuelle Betreuung

In der Medfem Fertility Clinic erhalten Sie einen individuellen Behandlungsplan, der auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten ist. Unabhängig davon, ob Sie noch keine Erfahrung mit Fruchtbarkeitsbehandlungen haben oder zuvor oder anderswo behandelt wurden, wird unser Team Ihre persönliche Vorgeschichte von Anfang bis Ende analysieren, um Ihnen die bestmögliche Chance zu geben, Ihre Familie aufzubauen.

Die Wissenschaft vom IVF-Erfolg

In der Medfem Fertility Clinic sind wir seit über 30 Jahren führend bei der Verbesserung der Fruchtbarkeit. Wir investieren erheblich in Forschung und Entwicklung und stellen sicher, dass unsere Einrichtungen mit erstklassiger Technologie ausgestattet sind. Von jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung unserer Kulturmedien (der lebenswichtigen Lösungen, die Ihre Embryonen außerhalb des Körpers pflegen) bis hin zu unseren Inkubatoren und Gefriertechniken zeigt sich unser Fachwissen während der gesamten IVF-Reise. Dieses Erbe proaktiver Forschung und Entwicklung hat Techniken zur Entwicklung individueller Behandlungspläne hervorgebracht, die selbst in den schwierigsten Fällen zu einem hohen Erfolg führen. Wenn Sie als Patient dem Team der Medfem Fertility Clinic beitreten, profitieren Sie nicht nur vom Fachwissen unserer Spezialisten, sondern auch vom kombinierten Wissen und der Innovation der gesamten Gruppe.

Die Medfem Fertility Clinic befindet sich in der Nähe der Sandton MediClinic und ist eine speziell gebaute medizinische und chirurgische Einrichtung.

Ein Kompetenzzentrum für Fruchtbarkeitsforschung

Zusammen mit einer qualitativ hochwertigen Patientenversorgung ist es unsere Absicht, dass die Medfem Fertility Clinic zu einem Kompetenzzentrum für F&E und Wissenstransfer wird. Wir ermöglichen routinemäßig die Ausbildung einer neuen Generation von Spezialisten für assistierte Reproduktion. Indem wir die neuesten Techniken lehren, neue Verfahren entwickeln und wissenschaftliche Durchbrüche erzielen, können wir unsere eigene Praxis kontinuierlich verbessern und zur Entwicklung der gesamten Fruchtbarkeitsgemeinschaft beitragen. Darüber hinaus finden die Ergebnisse und Erkenntnisse unserer Forschung internationale Anerkennung.

SASREG akkreditiert

Die Medfem Fertility Clinic ist bei der Südafrikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endoskopie (SASREG) als akkreditierte IVF-Abteilung (In-vitro-Fertilisation) registriert.

Um mehr über SASREG zu erfahren, besuchen Sie sasreg.co.za.

Medfem Klinik Zertifikat.

Verbreiten Sie die Liebe

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

The key to choosing the right clinic is to choose the one that feels right for you. We understand that undergoing fertility treatment is a highly stressful and emotional time and we therefore put your physical and emotional well-being above all other considerations. Medfem Fertility Clinic is staffed by a committed and understanding team of medical and nursing professionals who have the experience, knowledge and desire to provide you with the best chance of a successful outcome at the end of your treatment.

Right: Dr Clark, Dr Rodrigues, Dr van Rensburg, Dr van Schouwenburg

Unparalleled Success

With more than 100 years of collective experience diagnosing and treating infertility, Medfem Fertility Clinic is a national leader in fertility care. Since 1980, our specialist team has played a role in bringing more than 16,000 babies into the world. We are very proud of our high rate of pregnancies and live births per transfer.

Having successfully implemented some of the very first IVF procedures in South Africa, the fertility specialists at Medfem Fertility Clinic are nationally and internationally recognised as pioneers and innovators in the field of infertility treatment. Dr Johan van Schouwenburg was involved in the first successful IVF treatment carried out in South Africa in 1983.


Compassionate Care

While infertility statistics are meaningful and important, they cannot measure how we treat our patients during the process. Daily, we must earn the continuing trust and respect of our patients and our colleagues. We are proud of the enduring relationships we have created with the many individuals who have passed through our doors. From the receptionist to the doctor who does your transfer, everyone at Medfem Fertility Clinic is dedicated to your success. Our administration, finance, embryology and medical staff are here to ensure you not only have the best experience possible during this journey but the highest chance for success.

Individualised Care

At Medfem Fertility Clinic you will be offered an individualised treatment plan tailored to your unique situation. Whether you are new to fertility treatments or have had treatment before or elsewhere, our team will assess your personal history from start to finish giving you the best possible chance at building your family.

The Science of IVF Success

At Medfem Fertility Clinic we have been leading the way in fertility advances for over 30 years. We invest significantly in R&D, and ensure our facilities are equipped with world-class technology. From years of experience in developing our culture media (those vital solutions that nurture your embryos outside the body) through to our incubators and freezing techniques, our expertise shows throughout the IVF journey. This legacy of proactive R&D has produced techniques for developing individual treatment plans which result in a high level of success in even the most difficult cases. When you join the Medfem Fertility Clinic team as a patient you will benefit not only from the expertise of our specialists but also from the combined knowledge and innovation of the entire group.

Located in close proximity to the Sandton MediClinic, the Medfem Fertility Clinic is a purpose-built medical and surgical facility.

A Centre of Excellence for Fertility Research

Together with high quality patient care, it is our intention that Medfem Fertility Clinic becomes a centre of excellence in R&D and knowledge transfer. We routinely facilitate the training of a new generation of specialists in the area of assisted reproduction. By teaching the latest techniques, developing new procedures, and achieving scientific breakthroughs, we are able to continually improve our own practice and contribute to the development of the entire fertility community. In addition, the results and insights gleaned from our research have been acclaimed internationally.

SASREG Accredited

Medfem Fertility Clinic is registered as an accredited IVF (In-vitro Fertilisation) unit with the Southern African Society for Reproductive Medicine and Gynaecological Endoscopy (SASREG).
To red more about SASREG visit www.fertilitysa.org.za/

Medfem Clinic Certificate

Spread the love