Patientenunterstützung

In der Medfem Fertility Clinic kümmern wir uns um das körperliche und emotionale Wohlbefinden unserer Patienten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden eine hochmoderne Fruchtbarkeitsbehandlung in einer fürsorglichen und komfortablen Umgebung anzubieten, in der Sie als Patient oberste Priorität haben. Wir haben ein Ziel: Ihnen beim Aufbau einer gesunden Familie zu helfen. Die Diagnose einer Unfruchtbarkeit kann für Personen und Paare, die immer davon ausgegangen sind, dass eine Schwangerschaft leicht vonstatten gehen wird, überwältigend und stressig sein. Unser Team übertrifft jedoch Ihre Erwartungen und bietet Ihnen umfassende Pflege für Körper und Geist, um sicherzustellen, dass Sie sich während unserer Pflege so wohl wie möglich fühlen.  

Medfem bietet eine individuelle und einfühlsame Pflege, um Fruchtbarkeitsbehandlungen auf höchstem Niveau mit den maximal möglichen Erfolgsraten zu liefern. In unserer 30-jährigen Praxis haben wir über 16 erfolgreiche Schwangerschaften begleitet, die alle in einer warmen, einladenden und komfortablen Umgebung zur Welt kamen. 
Unser umfassendes Unterstützungssystem umfasst ein engagiertes Patientenbetreuungsteam, erfahrene klinische Koordinatoren, Embryologen und einen hauseigenen Fruchtbarkeitspsychologen, der sich seit langem auf Fruchtbarkeits- und Fremderziehungsfragen spezialisiert hat. Die Kunden haben nicht nur einen Hausarzt, sondern die Medfem Fertility Clinic ist eine ganzheitliche Umgebung, in der Fälle wöchentlich vom gesamten Team besprochen und überprüft werden. Unser Team von über 56 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden immer auf dem Weg zur Empfängnis und stellt sicher, dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns so wohl und entspannt wie möglich fühlen. 

Als zuverlässiger Partner mit langjähriger Liefererfahrung stehen SIE im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Aufklärung und Unterstützung der Patienten

Die verschiedenen Dynamiken der Fruchtbarkeitsbehandlung erfordern Liebe zum Detail. Unser Patientenbetreuungsteam ist immer an Ihrer Seite, um Sie bei der Bewältigung dieses Aspekts der Pflege zu unterstützen. Unsere engagierten Krankenschwestern arbeiten mit jedem Patienten zusammen, um den Behandlungsverlauf zu verstehen und die Medikations- und Verabreichungspläne zu verwalten. Sie erhalten ein Injektionstraining von unseren Krankenschwestern, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Prozess vertraut sind, bevor Sie die Klinik verlassen. Sie können jederzeit damit rechnen, direkt von einem unserer Pflegekräfte zu hören, wenn Ihre Laborergebnisse vorliegen, und Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die Sie möglicherweise haben. Ihr Fruchtbarkeitsspezialist steht Ihnen auch jederzeit telefonisch oder persönlich zur Verfügung, um die Laborergebnisse, Ihren Behandlungsplan oder andere Angelegenheiten zu besprechen, die Sie möglicherweise interessieren. 

Wir haben auch einen spezialisierten Pflegekoordinator, der sich mit Hilfe eines Eizellspenders um die Patienten kümmert, die sich einer Behandlung unterziehen. Dies soll sicherstellen, dass der gesamte Prozess für Sie und den Eizellspender so reibungslos und stressfrei wie möglich verläuft.

Unsere Ärzte bleiben während des gesamten Behandlungsplans bei ihrem Patienten. Die Beziehung zwischen Patient und Arzt ist von zentraler Bedeutung für unseren Erfolg in der Medfem Fertility Clinic. Wir schätzen das Vertrauen, das sich im Laufe der Zeit zwischen Arzt und Patient entwickelt, und wir verstehen die Notwendigkeit von Beständigkeit. Unser Terminplanungsprozess ermöglicht es jedem Arzt, jedem Patienten für Konsultationen und Behandlungstermine zur Verfügung zu stehen.

Die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Detail unserer Mitarbeiter sind sehr beruhigend für Patienten, die Unfruchtbarkeitsbehandlungen erlernen und sich darauf vorbereiten möchten.
Weitere Informationen zu unseren außergewöhnlichen Supportmitarbeitern und persönlichen Profilen finden Sie im Bereich Wer wir sind auf unserer Website.

Verbreiten Sie die Liebe

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

At Medfem Fertility Clinic, we care about our patients’ physical and emotional well-being.  Our mission is to provide our clients with state-of-the-art fertility treatment, in a caring and comfortable environment where you the patient are our first priority. We have one goal: to help you build a healthy family. A diagnosis of infertility can feel overwhelming and stressful for individuals and couples who always assumed that pregnancy would come easily. However, our team goes above and beyond your expectations to offer you total care for your body and mind, to ensure you are as comfortable as possible while in our care.  

Medfem provides individualised and compassionate care to deliver the highest level of fertility treatments with the maximum possible success rates. In our 30 years of practice we have assisted in over 16 000 successful pregnancies, all delivered in a warm, welcoming and comfortable environment. 

Our extensive support system includes a devoted patient care team, experienced clinical coordinators, embryologists, and an in-house fertility psychologist who has long specialised in fertility and third party parenting issues. Not only do clients have a primary care giver but Medfem Fertility Clinic is a holistic environment where cases are discussed and reviewed by the entire team on a weekly basis. Our team of over 56 staff members are always there backing our clients’ journey to conception, while making sure you are as comfortable and at ease as possible during the time you spend with us. 

As a trusted partner with a strong delivery track record, we keep YOU at the centre of our care.

Patient education and Support

The various dynamics involved in fertility treatment require attention to detail. Our patient care team will always be by your side to help you manage this aspect of care. Our dedicated nurses work with each patient to understand their treatment course and help to manage the medication and administration schedules. You will receive injection training from our nurses to ensure you are comfortable with the process before leaving the clinic. You can always expect to hear directly from one of our nursing staff when your lab results arrive, as well as have the opportunity to ask any questions that you may have. Your fertility specialist is also always available to speak with you by phone or in person to discuss lab results, your treatment plan, or other matters that may be of concern to you. 

We also have a specialised nursing coordinator dedicated to caring for those undergoing treatment with the assistance of an egg donor. This is to ensure the entire process goes as smoothly and stress-free as possible for you and the egg donor.

Our doctors stay with their patient throughout their treatment plan. The patient-doctor relationship is central to our success at Medfem Fertility Clinic. We value the trust and confidence that develops over time between doctor and patient and we understand the need for consistency. Our scheduling process allows each patient’s doctor to be available to them for consultations and procedure appointments.

Our staff’s extensive experience and careful attention to detail is very reassuring to patients trying to learn about and prepare for infertility treatments.

You can learn more about our exceptional support staff and read personal profiles in the Who We Are section of our website.

Spread the love