Internationale Patienteninformation

Die Medfem Fertility Clinic ist stolz darauf, Patienten aus der ganzen Welt beim Erreichen von Schwangerschaften zu helfen. Mit fantastischer assistierter Reproduktionstechnologie (ART) und Reproduktionserfolgsraten von Drittanbietern sowie modernsten Einrichtungen hat die Medfem Fertility Clinic als führende Fertilitätsklinik eine große internationale Anziehungskraft erlangt. Wir sind ein Kompetenzzentrum, das internationalen Patienten erstklassige Behandlungen und ausgezeichnete Unfruchtbarkeitspakete zu äußerst erschwinglichen Preisen anbietet.

Da die meisten Fruchtbarkeitsbehandlungen (Eizellspende, Schwangerschaftsersatz, IVF, ICSI) eine sorgfältige Überwachung und Koordination zwischen mehreren Parteien (Eizellspende-Agenturen / Eizellspender, Schwangerschaftsersatz, die beabsichtigten Eltern, Apotheken, Rechtsberater und mehr) in der Medfem Fertility Clinic beinhalten Wir sind uns bewusst, dass es für ein erfolgreiches Ergebnis von größter Bedeutung ist, Ihre Erfahrung so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Daher verfügt unsere Klinik über ein engagiertes Team von Fachleuten, die jedem Patienten / Paar von Anfang bis zum Ende des Prozesses zugewiesen sind, um sicherzustellen, dass ihre Erfahrungen positiv sind.

Die zentral in Johannesburg gelegene Medfem Fertility Clinic befindet sich in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens Oliver Tambo und heißt Patienten aus der ganzen Welt willkommen, die nicht in der Nähe sind. Seit vielen Jahren reisen Patienten aus Ländern wie Australien, Großbritannien und Europa, aus ganz Afrika und den USA in unsere Klinik. Mit seinem ganzjährig idyllischen Klima und einer überwältigenden Auswahl an Weltklasse-Attraktionen und Safari-Zielen ist es leicht zu verstehen, warum Joburg, eine afrikanische Weltklasse-Stadt, Reisende und Fruchtbarkeitspatienten gleichermaßen anspricht. Patienten können Johannesburgs großartiges Wetter nutzen, um Safaritouren, Berge, Golfplätze, historische und archäologische Stätten, Restaurants, Einkaufszentren und die vielen örtlichen Thermalbäder und Wildhütten zu genießen.


Was unterscheidet uns von anderen Destinationen?

  • 30 jahrelange Erfahrung, 16 000 + Babys geboren, 4 führender Fruchtbarkeitsspezialist, 6 erfahrener Embryologe
  • Unsere Spezialisten verfügen über mehr Erfahrung in der Fruchtbarkeitsbehandlung als jede andere Klinik in Südafrika. Die gesammelten Erfahrungen unserer Fruchtbarkeitsspezialisten summieren sich auf über 100-Jahre.
  • Wir sind eine weltbekannte Kinderwunschklinik und führend im Management von Kinderwunschbehandlungen – unsere Erfolgsraten sind vergleichbar mit den besten Kliniken der Welt.
  • Wir sind eine der größten und erfolgreichsten Fruchtbarkeitskliniken in Afrika. Ein Team von 56-Mitarbeitern betreut unsere Kunden.
  • Unsere Klinik ist eine warme, einladende und komfortable Umgebung. Alles für die Kinderwunschbetreuung vor Ort.
  • Wir sind eine Klinik, die stolz darauf ist, private Praxisforschung in mehreren internationalen Fachzeitschriften zu veröffentlichen.
  • Wir halten SIE im Mittelpunkt unserer Betreuung.

Qualität der Pflege

Die Unfruchtbarkeitsindustrie in Südafrika wird von SASREG überwacht. Dies stellt sicher, dass Dienste überwacht, konsistent, standardisiert und integriert werden. Die Medfem Fertility Clinic ist eine SASREG-akkreditierte Klinik. Unser Engagement für Qualität sichert unseren Kunden die beste Betreuung und die bestmöglichen Ergebnisse.

Südafrika hat seit langem den Ruf, modernste Verfahren anzubieten. 1967 schrieb Dr. Christiaan Barnard Geschichte, indem er in Kapstadt die weltweit erste erfolgreiche Herztransplantation durchführte. Seitdem ist Südafrika weiterhin ein weltweit bekannter Akteur für qualitativ hochwertige medizinische Forschung und Behandlungen.

Unser eigener Dr. van Schouwenburg führte 1983 die erste IVF in Südafrika mit Prof. Kruger im Tygerberg Krankenhaus durch.

Wie lege ich los?

Ihr erster Schritt besteht darin, sich mit unserer Klinik in Verbindung zu setzen, um eine Konsultation mit einem unserer vom Board zertifizierten Spezialisten für reproduktive Endokrinologie für Unfruchtbarkeit zu vereinbaren. Bitte rufen Sie unsere Klinik unter +27 (11) 463 2244 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@medfem.co.za um Ihre Beratung zu planen.

Ihr erster Schritt besteht darin, sich mit unserer Klinik in Verbindung zu setzen, um eine Konsultation mit einem unserer vom Board zertifizierten Spezialisten für reproduktive Endokrinologie für Unfruchtbarkeit zu vereinbaren. Bitte rufen Sie unsere Klinik unter +27 (11) 463 2244 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@medfem.co.za um Ihre Beratung zu planen.

Bevor Sie sich mit einem Berater treffen, müssen Sie unsere neuen Patientenformulare ausfüllen. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Willkommenspaket und stellen Sie sicher, dass Sie alle diese Informationen vor Ihrer ersten Beratung sammeln. Sie müssen auch das Deckblattdokument ausfüllen. Sie können diese Dokumente per Fax an +27 (11) 463 1875 an uns faxen, E-Mail an info@medfem.co.za, oder bringen Sie es am Tag der Beratung mit. Informationen zum Honorar für das Erstgespräch finden Sie hier.

Was passiert als nächstes?

Nach sorgfältiger Abwägung Ihres individuellen Fall- und Fruchtbarkeitsbehandlungsbedarfs sowie aller vergangenen Behandlungszyklen und diagnostischen Tests wird von einem unserer Spezialisten ein maßgeschneiderter Behandlungsplan für Sie erstellt.

Alle Aspekte Ihrer Behandlung, von der Bestellung von Medikamenten über die Erstellung eines Behandlungskalenders bis hin zur Koordinierung der Kontrollbesuche, werden von unseren Mitarbeitern durchgeführt. Im Falle der Reproduktion durch Dritte (Eizellspende, Schwangerschaftsersatz) wird unser Team sicherstellen, dass alle geeigneten Untersuchungen von Eizellspendern und Ersatzpersonen in Ihrem Namen durchgeführt werden.

Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie durch Telefon- und E-Mail-Korrespondenz stets über Ihre Behandlungen informiert sind.

Wann reise ich nach Johannesburg?

Internationale Patienten können sich dafür entscheiden, nur einen Teil oder jeden Aspekt ihrer Fruchtbarkeitsbehandlung in unserer Einrichtung in Johannesburg durchführen zu lassen. Bestimmte Zyklenüberwachungsbesuche können in örtlichen Kliniken in Ihrem Heimatland durchgeführt werden. Die entscheidenden letzten Schritte der Überwachung und der Eizellentnahme / des Embryotransfers müssen in unseren Einrichtungen durchgeführt werden. In der Regel dauert der Aufenthalt in Johannesburg nicht länger als sieben Tage. Alternativ können Patienten ihre gesamte Versorgung einschließlich der täglichen Injektionen (von der Überwachung der Besuche bis zur Eizellentnahme / Embryotransfer) bei uns durchführen lassen (in der Regel drei bis vier Wochen Aufenthalt in Johannesburg erforderlich).

Organisation der Reise nach Johannesburg

Wenn Sie für die Reise nach Südafrika ein Visum benötigen, müssen Sie ein Visum für medizinische Behandlungen beantragen. Sobald Sie Ihren ersten Termin mit einem unserer Berater vereinbart haben, können Sie ein Visumgenehmigungsschreiben anfordern bei ivfreception@medfem.co.za. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Namen und Passnummern von Ehepartnern oder Partner/n mit, die in das Schreiben aufgenommen werden sollen, sowie Ihre Kontaktdaten, dh E-Mail-Adresse usw. In diesem Schreiben wird die Art der Krankheit angegeben, die Platz in der medizinischen Einrichtung zur Verfügung steht, die geschätzten Kosten der medizinischen Behandlung, ob die Krankheit oder das Leiden behandelbar oder heilbar ist, den Behandlungsplan und den Zeitraum der beabsichtigten Behandlung in Südafrika. Der folgende Link zur Website des Innenministeriums bietet Ihnen zusätzliche Informationen http://www.dha.gov.za/index.php/types-of-visas.

Laufende Pflege zu Hause

Auch nach Ihrer Rückkehr in Ihr Heimatland leisten wir weiterhin Unterstützung und Betreuung. Wir stellen Ihnen nach Abschluss Ihrer Behandlung bei uns eine vollständige Kopie Ihrer Krankenakte sowie ein Schreiben für Ihren behandelnden Arzt vor Ort zur Verfügung, in dem die durchgeführte Behandlung aufgeführt ist. Innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Ankunft zu Hause werden Sie einen Schwangerschaftsbluttest machen und dann erneut mit Ihrem Fruchtbarkeitsspezialisten sprechen. Die Kommunikation mit Ihrer/Ihren Kinderwunschschwester/innen bezüglich der laufenden Betreuung ist von Vorteil und wird empfohlen.

Überschüssige Embryonen, die während Ihres ersten Zyklus nicht verwendet wurden, können eingefroren und später für einen weiteren eingefrorenen Embryotransfer verwendet werden, wodurch Ihre Chance auf eine Schwangerschaft erhöht wird.

Besuch in Johannesburg

Johannesburg ist eine wunderschöne historische Stadt und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wenn Sie nach Johannesburg reisen, informieren Sie sich auf den folgenden Websites über Aktivitäten und Attraktionen, an denen Sie teilnehmen können, während Sie hier sind.

Besuchen Sie Joburg
Tourismus Gauteng
Joburg.org.za

Verbreiten Sie die Liebe

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

Medfem Fertility Clinic prides itself in helping patients from around the world in achieving pregnancies. With fantastic assisted reproductive technology (ART) and third party reproduction success rates, and state-of-the-art facilities, Medfem Fertility Clinic has gained vast international appeal as a leading fertility clinic. We are a centre of excellence that offers world-class treatments and excellent infertility packages to international patients at highly affordable rates.

As most fertility treatments (egg donation, gestational surrogacy, IVF, ICSI) involve careful monitoring and coordination between multiple parties (egg donation agencies/egg donors, gestational surrogates, the intended parents, pharmacies, legal consultants, and more) at Medfem Fertility Clinic we recognise that making your experience as simple and uncomplicated as possible is of paramount importance for a successful outcome. As such, our clinic has a dedicated team of professionals assigned to each patient/couple from the beginning to the very end of the process to ensure their experience is a positive one.

Centrally located in Johannesburg, Medfem Fertility Clinic is within easy proximity to the Oliver Tambo International Airport and welcomes out-of-area patients from across the globe. Patients have been travelling to our clinic for many years from locations such as Australia, the UK and Europe, across Africa, and the USA. Boasting a year-round idyllic climate, and a dazzling array of world-class attractions and safari destinations, it’s easy to see why Joburg, a world class African city, would appeal to travellers and fertility patients alike. Patients can take advantage of Johannesburg’s great weather to enjoy safari trips, mountains, golf courses, historical and archaeological sites, restaurants, shopping centres and the many local spa’s and game lodges.


What differentiates us from other destinations?

  • 30 years of experience, 16 000+ Babies Born, 4 leading fertility specialists, 6 expert embryologists
  • Our specialists have more combined experience in fertility treatment than any other clinic in South Africa. The combined experience of our fertility specialists adds up to over 100 years of knowledge.
  • We are a world renowned fertility clinic and leaders in the management of fertility treatments – our success rates compare with the best clinics in the world.
  • We are one of the largest and most successful fertility clinics in Africa with a team of 56 staff members caring for our clients.
  • Our clinic is a warm, welcoming and comfortable environment. Everything needed for fertility care in on-site.
  • We are a clinic that prides ourselves in publishing private practice research in multiple international journals.
  • We keep YOU at the centre of our care.

Quality of care

The infertility industry in South Africa is monitored by SASREG. This ensures that services are monitored, consistent, standardised and integrated. Medfem Fertility Clinic is a SASREG accredited clinic. Our devotion to quality ensures our clients receive the best care and best results possible.

South Africa has long since had a reputation for providing cutting edge procedures. In 1967, Dr Christiaan Barnard made history by performing the world’s first successful heart transplant in Cape Town. Since then, South Africa has continued to be a player known for quality medical research and treatments world-wide. Our very own Dr. Van Schouwenburg performed the first IVF in South Africa in 1983 with Prof Kruger at Tygerberg hospital.

How do I get started?

Your first step is to get in touch with our clinic to set up a consultation with one of our board certified reproductive endocrinology infertility specialists. Please call our clinic at +27 (11) 463 2244 or email us at info@medfem.co.za to schedule your consultation.

Before you meet with a consultant, you must complete our new patient forms. Please follow the instructions on the Welcome Pack Form and ensure you gather all of this information prior to your initial consultation. You also need to complete the Cover Sheet document. You may fax these documents to us on +27 (11) 463 1875, email to info@medfem.co.za, or bring along with you on the day of your consultation. Information on the fee for the initial consultation can be viewed here.

What happens next?

Upon a careful evaluation of your individual case and fertility treatment needs and any past treatment cycles and diagnostic tests, a customised treatment plan will be formulated for you by one of our dedicated specialists.

All aspects of your treatment, from ordering of medications, to creating a treatment calendar, to coordinating monitoring visits will be handled by our staff. In the case of third-party reproduction (egg donation, gestational surrogacy), our team will make sure all appropriate screening of egg donors and surrogates, are handled on your behalf.

Our staff will make sure you are constantly well informed about your treatments through telephone and e-mail correspondences.

When do I travel to Johannesburg?

International patients may choose to have only part of or every aspect of their fertility treatment take place at our facility in Johannesburg. Certain cycle monitoring visits can be done at local clinics in your home country, with the crucial last steps of final monitoring and egg retrieval/embryo transfer left to be completed at our facilities, typically requiring no more than a seven day stay in Johannesburg. Alternatively, patients may choose to have their entire care including daily injections (from monitoring visits to egg retrieval/embryo transfer) completed with us (typically requiring a three-four week stay in Johannesburg).

Arranging Travel to Johannesburg

If you require a visa to travel to South Africa then you will need to apply for a Medical Treatment Visa. Once you have scheduled your first appointment with one of our consultants you can request a visa approval letter from ivfreception@medfem.co.za. Please provide us with your full names and passport numbers for both husband and wife or partner/s to include in the letter as well as your contact details i.e. e-mail address, etc. This letter will indicate the nature of the ailment, that space is available at the medical institution, the estimated costs of medical treatment, whether or not the disease or ailment is treatable or curable, the treatment schedule; and the period of intended treatment in South Africa. The following Department of Home Affairs website link can provide you with additional information http://www.dha.gov.za/index.php/types-of-visas

Ongoing care at home

After you return to your home country, we continue to provide ongoing support and care. We’ll provide a full copy of your medical record on completion of your treatment with us, along with a letter for your local supervising physician detailing the treatment undertaken. Within two weeks of arriving home you will have a pregnancy blood test and then talk with your fertility specialist again. Communication with your fertility nurse/s regarding ongoing care is beneficial and encouraged.

Excess embryos not used during your initial cycle may be frozen and used for an additional frozen embryo transfer at a later time, increasing your chance of achieving a pregnancy.

Visiting Johannesburg

Johannesburg is a beautiful historic city and a joy to visit in every season. If you are travelling to Johannesburg, have a look at the following websites for activities and attractions to attend while you are here.

http://www.joburgtourism.com/
http://www.gauteng.net/
http://www.joburg.org.za/index.php?option=com_content&Itemid=162&id=803&lang=en&task=view

Spread the love