Wie wir helfen

Jüngste Studien haben gezeigt, dass jedes sechste Paar Schwierigkeiten hat, sich etwas vorzustellen. Bei Paaren, die seit mehr als sechs Monaten versuchen, auf natürliche Weise schwanger zu werden, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft im nächsten Jahr bei 20% oder darunter. In der Medfem Fertility Clinic sind wir uns dieser Zahlen sehr bewusst, möchten Sie jedoch daran erinnern, dass Sie in Ihrem Traum, eine Familie zu gründen, nicht allein sind.

Wir setzen unser Engagement für Forschung, Innovation, bahnbrechende Technologie und fachliche Betreuung ständig ein, um Träume wie Ihre Wirklichkeit werden zu lassen. Wir führen durchschnittlich 1,100 IVF-Behandlungszyklen pro Jahr durch - und zählen. In unserer 30-jährigen Praxis haben wir über 16,000 erfolgreiche Schwangerschaften unterstützt. Mit der Medfem Fertility Clinic können Sie sicher sein, dass Ihre medizinische, wissenschaftliche und persönliche Betreuung von unserem hochqualifizierten, erfahrenen und leidenschaftlichen Team erstklassig ist. Wir halten SIE im Mittelpunkt unserer Betreuung.

Medfems Ziel ist es, Ihnen beim Aufbau einer gesunden Familie zu helfen. Von innovativen Dienstleistungen bis hin zu modernster Technologie möchten wir Ihnen helfen, in kürzester Zeit Eltern zu werden. Unser Wertversprechen basiert auf starker Führung, speziellen Fähigkeiten, einem engagierten Team, das sich für Sie einsetzt, und einem festen Fokus auf Qualität. Diese starke Struktur und Unterstützung, kombiniert mit unserem praktischen Ansatz und unserer Expertise, bieten unseren Kunden ein ganzheitliches Umfeld, das darauf ausgerichtet ist, Ihre Fähigkeit zur Empfängnis zu fördern.

Die Patienten profitieren von dem Fachwissen, dem Mitgefühl und den Erkenntnissen, die jedes einzelne Team der Medfem Fertility Clinic mitbringt. Wöchentliche Patientenversammlungen werden durchgeführt, an denen unsere Spezialisten, Krankenpfleger, Embryologen und das klinische Personal teilnehmen. Jeder Protokollplan wird von unserem Team während der Behandlungsdauer überprüft. Dieser Ansatz bietet unseren Patienten eine gut koordinierte, gut durchgeführte, ganzheitliche Erfahrung… und einige der weltweit besten Erfolgsraten.

Die Medfem Fertility Clinic ist eine unabhängige Praxis. Wir sind weiterhin in der Lage, unseren Patienten die neuesten Technologien und medizinischen Fortschritte zu liefern, die kleinere Kliniken nicht bieten können. Wir sind dynamisch in der Fähigkeit, Änderungen vorzunehmen und Geräte zu aktualisieren, sowie international unterstützte klinische Forschung zu fördern und dabei erstklassige Referenzen und Standards beizubehalten.

Medfem Fertility Clinic bietet unseren Patienten alles, was man von ihrer Praxis erwarten kann: Qualitätsspezialisten, die einen einzigartigen Behandlungsansatz entwickeln, der auf die Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnitten ist und ihnen die beste Gelegenheit bietet, ihre Träume zu verwirklichen!

Verbreiten Sie die Liebe

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

Recent studies have shown that one in six couples has difficulty conceiving. For those couples who have been trying to conceive naturally for more than six months, the chances of a pregnancy occurring within the next year is 20% or less. At Medfem Fertility Clinic we are very aware of these figures, but want to remind you that you are not alone in your dream to create a family.

We’re constantly using our dedication to research, innovation, groundbreaking technology, and specialist care, to help make dreams like yours a reality. We perform an average of 1,100 IVF treatment cycles a year – and counting, and in our 30 years of practice we have assisted in over 16,000 successful pregnancies. With Medfem Fertility Clinic you can be sure that your medical, scientific and personal care is first class from our highly skilled, experienced and passionate team – We keep YOU at the centre of our care.

Medfem’s goal is to help you build a healthy family. From innovative services to cutting edge technology, we’re committed to helping you become a parent in the shortest time-frame possible. Our value proposition is centred around strong leadership, specialised skills, a dedicated team committed to caring for you, and a firm focus on quality. This strong structure and support, combined with our hands-on approach and expertise, come together to provide our clients with a holistic environment geared towards driving your ability to conceive.

Patients benefit from the expertise, compassion and insight contributed by each and every one of the Medfem Fertility Clinic team. Weekly patient care meetings are conducted that involve our specialists, nurse practitioners, embryologists, and clinical staff. Every protocol plan is reviewed by our team during the duration of treatment. This approach provides our patients with a well-coordinated, well-executed, holistic experience…and some of the best success rates worldwide.

Medfem Fertility Clinic is an independent practice. We maintain the capacity to provide our patients with cutting-edge technology and medical advancements that smaller clinics are unable to provide. We are dynamic in our ability to make changes and upgrade equipment, as well as foster internationally supported clinical research, while maintaining top-notch credentials and standards.

Medfem Fertility Clinic provides our patients with everything that one should demand of their practice: quality specialists that develop a unique treatment approach designed around our patients needs, giving them the best opportunity to fulfil their dreams!

Spread the love