Für Ärzte

Weibliche Aufarbeitung

Bei jeder Fruchtbarkeitsuntersuchung werden sowohl männliche als auch weibliche Partner getestet, wenn nach einem Jahr regelmäßigen ungeschützten Geschlechtsverkehrs keine Schwangerschaft auftritt, wenn die Frau jünger als 35 Jahre ist, oder nach sechs Monaten, wenn die Frau älter als 35 Jahre ist Besonders wichtig, wenn eine Frau über 35 Jahre alt ist oder wenn einer der Partner Risikofaktoren für Unfruchtbarkeit kennt. Eine Analyse des Samens des Mannes sollte durchgeführt werden, bevor die Partnerin einem invasiven Test unterzogen wird.

Weiterlesen

Männliche Aufarbeitung

Männliche Unfruchtbarkeit ist direkt oder indirekt für ungefähr 50% der Fälle verantwortlich, an denen Paare im gebärfähigen Alter mit Fruchtbarkeitsproblemen beteiligt sind. Leider wird die Beurteilung der männlichen Unfruchtbarkeit häufig unterschätzt oder verschoben. Eine Beurteilung des unfruchtbaren Mannes anhand standardisierter Verfahren verbessert sowohl die diagnostische Präzision als auch die Ergebnisse des nachfolgenden Managements hinsichtlich Wirksamkeit, Risiko und Kosten der Behandlung.

Weiterlesen

Verweisinformationen

Das in 1992 gegründete Unternehmen ist auf die Behandlung von Unfruchtbarkeit spezialisiert und behandelt Fortpflanzungsstörungen des weiblichen und männlichen Partners - einschließlich Probleme im Zusammenhang mit dem Eisprung, der Spermienproduktion und -funktion, Tubenverschluss, Empfängnis und Hormonstörungen. Wir werden Ihren Patienten eine kompetente Diagnose von Unfruchtbarkeitsstörungen und die fortschrittlichsten und effektivsten Fruchtbarkeitsbehandlungen sowie emotionale Unterstützung bieten, um sie während ihrer gesamten Behandlung zu unterstützen.

Weiterlesen

Trainingsseminare für Hausärzte und Gynäkologen

Die Medfem Fertility Clinic bietet regelmäßig Schulungsprogramme für Allgemeinmediziner und Gynäkologen an. Unsere Seminare bieten erstklassige Schulungen zu den neuesten Entwicklungen und Konzepten bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit.

Wenn Sie Informationen zu unseren bevorstehenden Seminaren wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail info@medfem.co.za

Weiterlesen

Verbreiten Sie die Liebe

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

Female Workup

In any fertility work-up, both male and female partners are tested if pregnancy fails to occur after a year of regular unprotected sexual intercourse if the woman if younger than 35, or after six months if the woman is older than 35. Fertility testing is particularly important if a woman is over 35 years old or if either partner has known risk factors for infertility. An analysis of the man’s semen should be performed before the female partner undergoes any invasive testing.

Read more

Male Workup

Male infertility is directly or indirectly responsible for roughly 50% of cases involving reproductive-age couples with fertility-related issues. Unfortunately, the evaluation of male infertility is often underestimated or postponed. An evaluation of the infertile male using standardised procedures improves both diagnostic precision and the results of subsequent management in terms of treatment effectiveness, risk and costs.

Read more

Referral Information

Founded in 1992, we specialise in infertility treatments, treating reproductive disorders of the female and male partner – including problems related to ovulation, sperm production and function, tubal occlusion, conception, and hormone disorders. We will provide your patient with expert diagnosis of infertility disorders and the most advanced and effective fertility treatments, as well as emotional support, to assist them throughout their treatment.

Read more

Training Seminars for GP’s and Gynaecologists

Medfem Fertility Clinic is committed to offering regular educational programs for GP’s and gynaecologists. Our seminars offer first class training on the latest developments and concepts in infertility treatments.

If you would like information on our forthcoming seminars please email info@medfem.co.za

Read more

Spread the love